Insgesammt 905 189 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU

Ich bin ein Banker im Ruhestand, der hart mit meiner Bank arbeitet. Ich habe eine große Summe auf meinem Konto und mein Anliegen ist es, Menschen zu helfen, die nicht die Mittel haben, um ihr Projekt zu realisieren. Ich helfe ernsthaften und ehrlichen Menschen, die dieses Darlehen in der normalen Zeit zurückzahlen können. Dies überlässt es den Prozeduren, die zum Abschließen dieser Transaktion verwendet werden müssen. Ich biete kurz-, mittel- und langfristige Kredite im Bereich von 500 bis 150.000.000 € und darüber hinaus an. Meine Keulung erfolgt mit einem Anteil von 3%.

Angebot des Darlehens zwischen Einzelperson in 12 Stunden

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 14.07.2019 18:47
Preis: 8,00 €
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 1859587
Anzeigenrubrik: Darlehen, Hypotheken
Videos (0)
 
Fotografien (2)
 
Angebot des Darlehens zwischen Einzelperson in 12 Stunden - Abbildung Nr. 1Angebot des Darlehens zwischen Einzelperson in 12 Stunden - Abbildung Nr. 2
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: Karin (Unregistriert)
Bezirk: Krems-Land (Niederösterreich)
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Telefon: +4301236734274
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Darlehen, Hypotheken
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Darlehen, Hypotheken