Insgesammt 924 565 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
ANGEBOT
20.01.2018 01:19

Ich möchte eine 700.000 € Spende in BNP PARIBAS an einen Freund spenden, der momentan finanzielle Probleme hat. Ich möchte kein Geld verleihen, sondern nur ein Geschenk. Kann ich ihm das Geld "per Banküberweisung" oder auf eine direkte Visa-Karte geben? Weil ich in dem Fall nichts gewinne und die Person, die den Scheck oder den Betrag in bar erhält, kein "verstecktes Einkommen" hat, ist es "nur" eine finanzielle Hilfe, die ich von ihm will

tun. E-Mail: anjelica.vangoozen@gmail.com

WhatsApp Nummer: +33756857730

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 20.01.2018 01:19
Preis: 100,00 €
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 1236792
Anzeigenrubrik: Betreibung von Forderungen
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Spenden Sie Geld von einer Bank. - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: anjelica (Unregistriert)
Bezirk: Österreich
E-Mail: Der Inserent hat nicht seine Emailadresse angegeben, kontaktieren Sie ihn telefonisch, bzw. per ICQ oder mit einem anderen Mittel, den er hier angibt..
Telefon: +430645898520
Werbung
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Betreibung von Forderungen
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Betreibung von Forderungen